Vans Skate Rowley Suede Tan Gum

89,90 €*

Vans Unisex
Produktnummer: VN0A2Z3O4NF1.7
Der Vans Skate Rowley feiert Geoff Rowleys ikonische Silhouette und interpretiert den Schuh neu, der die Branche revolutioniert hat, um den Anforderungen der modernen Zeit gerecht zu werden.

Er ist dafür gemacht, härter zu sein und länger zu halten, mit Wildleder- und Synthetik-Obermaterialien sowie Vans' aktualisierter Duracap-Konstruktion, die haltbarer und atmungsaktiver ist als zuvor. Das Design des Rowleys bleibt dem Original treu, wurde jedoch schlanker gestaltet, was ihm einen modernen und raffinierten Look verleiht.

Eine verriegelbare Zunge und eine Fersenverstärkung sorgen dafür, dass dein Fuß sicher an Ort und Stelle bleibt, während eine Pop Cush-Mittelsohle unter dem Fuß Aufprall absorbiert und dazu beiträgt, dass du länger skaten kannst. Die vulkanisierte Konstruktion wird mit einer zweiteiligen Fuchsierung und der Vans SickStick-Gummilaufsohle abgerundet, die dir den nötigen Grip auf dem Board bietet.
Außenmaterial: Nubuk
Farbe: Tan
Kategorie: Unisex
Sohle: Gummi-Sohle

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.