Independent Trucks 149 Stage 11 Polished Standard

39,90 €*

Produktnummer: 11378

Independent Trucks sind nicht nur Klassiker und schon lange eine der Topmarken in Sachen Skateboarding, sondern auch immer auf Fortschritt bedacht. Dementsprechend bekommst du mit der Independent 149 Stage 11 Standard Achse diverse Features, die nur für die Stage 11 Serie ersonnen und umgesetzt wurden: Das Lenkverhalten wurde dank veränderter Geometrie auf eine neue Stufe gehoben, die Grindfähigkeit wurde durch mehr Platz verbessert und dazu sind die Stage 11 nun noch haltbarer als ihre Kollegen. Hinzu kommt sogar noch eine verringerte Wheelbitegefahr mit einer Höhe von 65,2 mm. Außerdem bietet dir Independent eine lebenslange Garantie auf das Brechen der Achse durch Fehler im Herstellungsprozess, also im Material oder aufgrund der Verarbeitung.

Achsstiftbreite: 8" (203 mm)
Höhe: 55 mm
Gewicht: 377 g

Diese Achse wird für Decks mit einer Breite von 8,0" - 8.375" empfohlen.

Farbe: Silber
Kategorie: Unisex

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.