Nike SB Chino Skate Pants Ale Brown

104,90 €*

Clothing
Produktnummer: DV9036-270

Diese geräumigen, elastischen, gewebten Chinos wurden fürs Skateboarden entwickelt und sorgen für natürliche Bewegungsfreiheit, wenn du im Park alles gibst und neue Tricks ausprobierst. Die robuste Canvas-Konstruktion sorgt für strapazierfähigen Tragekomfort, damit sie länger durchhält, auch wenn du den ganzen Tag skatest.

Das wasserabweisende, gewebte Canvas-Material ist strapazierfähig, schützt vor Regen und ermöglicht uneingeschränkte Bewegungsfreiheit.
Der zusätzliche Platz am Gesäß, an den Oberschenkeln und an den Beinöffnungen sorgt für eine lässige Passform, die zum Skateboarden entwickelt wurde.
Ein Hosenschlitz mit Reißverschluss, Gürtelschlaufen und ein integrierter Schnürsenkel-Kordelzug bieten verschiedene Möglichkeiten, die richtige Passform zu finden.

More Details
Taschen für die Hände
Leistentaschen hinten
Gestickter Swoosh am linken Oberschenkel
Body: 96 % Nylon/4 % Elastan; Taschenbeutel: 80 % Polyester/20 % Baumwolle
Maschinenwäsche
Importiert

Farbe: Brown
Kategorie: Female, Male, Unisex
Material: 100% cotton
Pflegehinweis: 40°C Machine Wash, Normal

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.