SOLD OUT

Nike SB MLB Varsity Skate Jacket Black

90,00 €*

129,90 €* (30.72% gespart)

Nicht mehr verfügbar

Clothing
Produktnummer: DQ6279-010.3

GIB ALLES BEIM SKATEN.
Wir haben uns mit MLB zusammengetan, um die skatebereiten Nike SB x MLB Varsity-Jacke zu entwerfen. Sie besticht mit Details, die von deinen Lieblingsteams und den besten Skatestädten der USA inspiriert wurden. Dank der wasserabweisenden Beschichtung kannst du auch im Regen weiter skaten und bist vor Wind und Wetter geschützt.

Ob auf dem Baseballplatz oder im Skatepark – mit dieser Varsity-Jacke zollst du dem zeitlosen Look, der vom Major-League-Baseball inspiriert wurde, Tribut. Das Design erinnert an die besten Skate-Städte der USA und ihre legendärsten Skatespots.
Egal, ob du bei einem Nachtspiel auf der Tribüne sitzt oder Action im Skatepark angesagt ist – die synthetische Isolierung sorgt für Wärme, damit du der Kälte trotzen kannst.
Vom dicken, gerippten Besatz an Kragen, Bündchen und Saum bis zum Schnappverschluss vorne, dem Jock-Tag,den Leistentaschen und dem geschmeidigen Futter – diese Varsity-Jacke bietet alle Details, die das Design legendär gemacht haben.

Farbe: Black
Kategorie: Unisex
Material: 100 % Polyester

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.