Nike SB Ishod Wair NBA 75th Anniversary

93,47 €*

109,90 €* (14.95% gespart)
Schuhgröße
EUR
US
Produktnummer: DM0752-002.8
NEUER VINTAGE-STIL. Als es darum ging, seinen Signature-Schuh zu entwerfen, war Ishod Wair von Anfang an dabei. Dieser Schuh kombiniert Elemente, die von den legendären Basketballschuhen der 90er Jahre inspiriert wurden (wusstest du, dass Basketball Ishods erste Leidenschaft war?). Er bietet die Strapazierfähigkeit, die du beim Skaten benötigst. Der Nike SB Ishod Wair Premium bietet die perfekte Mischung aus Stil und moderner Skateboard-Innovation. Diese Premium-Version behält die Leistungsmerkmale des Originals bei und verfügt jetzt über weiches Nubukleder.
Eine Hommage an die 1990er. Der atmungsaktive Mesh-Einsatz besteht aus flexiblem, vorgeformtem Kunststoff, der an das Aussehen von Basketballschuhen der 90er Jahre erinnert. Der umgekehrte Swoosh auf der Ferse erinnert an den Nike Air Darwin und Ishods erste Liebe, Basketball.
Nike React-Leistung. Die Nike React-Einlegesohle besteht aus leichtem, strapazierfähigem Schaumstoff, der ein geschmeidiges, reaktionsfreudiges Laufgefühl und eine bessere Kontrolle über das Board bietet.
Neue Cupsohle. Das neue Design vereint die Strapazierfähigkeit einer Cupsohle mit der Flexibilität, die du brauchst, um die Einlaufzeit zu verkürzen und Skateboard-Tage zu maximieren. Das spezielle Fischgrätenmuster an der Unterseite der Sohle wurde unter Verwendung von Daten entwickelt, um optimalen Halt an den entscheidenden Stellen zu bieten. Der Mittelfußriemen umschließt und unterstützt deine Füße beim Skaten. Premium-Nubukleder im Obermaterial sorgt für Strapazierfähigkeit.
Außenmaterial: Wildleder
Farbe: Black
Kategorie: Unisex
Sohle: Cupsole

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.