SOLD OUT

Nike SB Zoom Blazer Mid Premium Plus Summit White

55,00 €*

109,90 €* (49.95% gespart)

Nicht mehr verfügbar

Schuhgröße
EUR
US
Produktnummer: DZ7587-110
Der Nike SB Zoom Blazer Mid bietet dir eine leere Leinwand, um deine Geschichte zu erzählen. Das fast komplett weiße Obermaterial kann gefärbt oder bemalt werden. Die leichtgewichtige Dämpfung sorgt für Tragekomfort bei den härtesten Skate-Sessions. Dank des strapazierfähigen Traktionsmusters schaffst du auch harte Landungen.
Das ungefärbte Obermaterial gibt dir eine leere Leinwand. Personalisiere ihn oder lass jede Skate-Session eigene Spuren hinterlassen, um einen Teil deiner Geschichte zu erzählen.
Das Label auf der Zunge gibt dir ein paar Ideen für eine DIY-Personalisierung. Wir freuen uns darauf, zu sehen, was du kreierst.
Das Zoom Air-Element ermöglicht reaktionsfreudige Dämpfung.
Die vulkanisierte Konstruktion verbindet das Obermaterial fest mit der Außensohle und liefert so ein flexibles Gefühl, als sei der Schuh schon eingetragen.
Die griffige Gummi-Außensohle mit Fischgrätmuster sorgt für Traktion in alle Richtungen.
Außenmaterial: Velourleder
Farbe: Black
Kategorie: Unisex
Sohle: White/Gum
Style: Skateshoes

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.