Nike SB BRSB Blue Ribbon Sports

59,00 €*

84,90 €* (30.51% gespart)
Schuhgröße
EUR
US
Produktnummer: DH9227-100

INSPIRIERT VON EINEM KLASSIKER.
Der Nike SB BRSB Eco ist die Neuauflage eines bekannten Favoriten. Fast jedes Detail, vom Blockfarben-Design bis zum Sägezahnmuster der Sohle, wurde vom originalen Nike Cortez inspiriert. Aber da dieser Schuh für Skateboards entwickelt wurde, haben wir Extras an den entscheidenden Stellen hinzugefügt: zum Beispiel Gummi der Sohle, das über die Ferse und den Zehenbereich reicht und für Strapazierfähigkeit sorgt. Es umschließt auch die Seiten und verleiht stark beanspruchten Bereichen wie der Ollie-Zone zusätzlichen Schutz.

Kunstleder im Zehenbereich und Segeltuch an Ferse und Mittelfuß sorgen für Strapazierfähigkeit und Atmungsaktivität an den entscheidenden Stellen.
Die Schaumstoff-Mittelsohle sorgt für Dämpfung bei jedem Schritt.
Das Obermaterial ist mit der Sohle vulkanisiert; dadurch bietet der Schuh ein flexibles, eingelaufenes Tragegefühl.

More Details
Klassische Schnürung

Farbe: White
Kategorie: Unisex
Sohle: React

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.